Meisterbetrieb

Mark Lippold Fliesenlegermeister

Erfolg ist der Weg – nicht das Ziel. Deshalb arbeiten wir Tag für Tag daran, uns weiter zu verbessern. Durch ständige Optimierung unserer Leistungen und Angebote. Durch die Einführung neuer Produkte und Systeme, durch Schulungen.

Durch verbesserten Informations- und Betreuungsservice für unsere Kunden, Architekten und Geschäftspartner. Die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden sind dabei zielgebend. Sie zeigen uns den Weg, welche Bedürfnisse in Zukunft gestillt werden wollen. Wo früher reine Funktionalität im Vordergrund stand, haben sich die Ansprüche inzwischen stark verändert. Die Fliese ist zum Designobjekt geworden und verkörpert Lebensqualität und Lifestyle.

Wir haben langjährige Erfahrungen im Bereich des Fliesen-, Mosaik- und Natursteinsektors gesammelt. Neue Entwicklungen im Fliesen- und Natursteinbereich werden von uns aufgearbeitet und an unsere Kundschaft weitergegeben. Daraus resultiert, dass wir großen Wert darauf legen, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für ihr Bauvorhaben zu bieten.

Leben Sie ihren eigenen Stil!